SPIK 2024: Der Schweizer Polizei-Informatik-Kongress in Bern

Einen Tag lang treffen sich in Bern Vertreter von Politik, Polizei und Wirtschaft zum Schweizer Polizei-Informatik-Kongress SPIK 2024. Im Fokus der Veranstaltung stehen die Möglichkeiten, die digitale Technologien den Schweizer Blaulichtorganisationen bieten.
  • SPIK 2024: Der Schweizer Polizei-Informatik-Kongress in Bern
  • 2024-03-27T00:00:00+01:00
  • 2024-03-27T23:59:59+01:00
  • Einen Tag lang treffen sich in Bern Vertreter von Politik, Polizei und Wirtschaft zum Schweizer Polizei-Informatik-Kongress SPIK 2024. Im Fokus der Veranstaltung stehen die Möglichkeiten, die digitale Technologien den Schweizer Blaulichtorganisationen bieten.
Datum: 27.03.2024 (Europe/Zurich / UTC100)
Wo: Wankdorf Stadion, Bern
Dauer: 1 Tag
Sprache: Deutsch
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

SPIK - Swiss Police ICT Konferenz 

 

Diese Veranstaltung wird direkt von Swiss Police ICT durchgeführt. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

 

SPIK ist die nationale Plattform für den Erfahrungsaustausch zu den Themen Polizeiinformatik, Führungs- und Einsatzkommunikation und Bekämpfung von Cybercrime. Der SPIK 2024 findet am 27. März 2024 im Berner Wankdorf Stadion statt und wir von der Omicron AG sind ebenfalls vor Ort mit dabei.

Dem Verein Swiss Police ICT gehören Vertreter verschiedener Polizeikorps und diverse Informatikfirmen an. Ein politischer Beirat umfasst Vertreterinnen und Vertreter verschiedener wichtiger Parteien und einen Polizeikommandanten. Er dient als politisches Konsultativ-Organ und Bindeglied zur Politik.

Erleben Sie uns am diesjährigen SPIK in Bern am 27. März 2024 und besuchen Sie uns an unserem Stand Nr. 32.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - mit Sicherheit!

Ihr Omicron AG Team