Palo Alto Networks: Positioniert sich zum neunten Mal in Folge als führend im Gartner Magic Quadrant

18. November 2020 - Palo Alto Networks, der weltweite Marktführer für Cybersicherheit, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im Leaders-Quadranten des "Magic Quadrant® for Network Firewalls" von Gartner Inc. positioniert wurde. Es wurde aus Gründen der Vollständigkeit der Ansicht am weitesten rechts und am höchsten in Bezug auf die Fähigkeit positioniert, unter den 17 bewerteten Anbietern ihre Firewall-Vision am besten auszuführen und umzusetzen. Dies ist das neunte Mal in Folge, dass Palo Alto Networks im Bericht zum Leader ernannt wurde.

Der Magic Quadrant für Netzwerk-Firewalls bewertet die Ausführungsfähigkeit von Anbietern sowie die Vollständigkeit ihrer Vision. Das anhaltende Engagement von Palo Alto Networks für Innovation und Kundenerfolg hat dem Unternehmen erneut geholfen, die Führungsposition zu erreichen.

 

Palo Alto Networks - Leader im Magic Quadrant von Gartner für Network-Firewalls 2020 - Omicron AG

 

"Wir fühlen uns geehrt, dass Gartner uns in neun aufeinander folgenden Gartner Magic Quadrant für Network Firewalls-Berichten als führend anerkannt hat", sagte Anand Oswal, Senior Vice President und General Manager bei Palo Alto Networks. "Wir haben im vergangenen Jahr weitere Innovationen entwickelt, um einen einzigartigen Ansatz für die Cybersicherheit zu entwickeln. Mit der branchenweit ersten ML-basierten Firewall der nächsten Generation und den über 70 neuen Funktionen in PAN-OS 10.0, die wir kürzlich eingeführt haben, nutzen wir maschinelles Lernen und stoppen damit proaktiv unbekannte Bedrohungen, sichern Ihre IoT-Geräte und reduzieren Fehler bei automatischen Richtlinienempfehlungen."

Sie wollen mehr erfahren?

Alle Infos zu Palo Alto Networks, im aktuellen 2020 Gartner Magic Quadrant for Network Firewalls, finden Sie hier.

Wir von der Omicron AG, Ihrem Palo Alto Networks Platinum Innovator Partner und Authorized Support Center (ASC) in der Schweiz, freuen uns ebenfalls über diese Auszeichnung und helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter.

 

Übrigens:

Palo Alto Networks, der weltweit führende Anbieter von Cybersicherheitslösungen, zeichnet dieses Jahr die Walliseller IT-Sicherheitsdienstleisterin Omicron AG mit dem "Partner of the Year Award 2020" in der Region ALPS aus. Diese Auszeichnung wird an Partner von Palo Alto Networks verliehen, welche sich durch ausserordentlichen Kundensupport und exzellente Projektumsetzung hervorheben. Die Omicron AG ist bereits seit 2009 eine strategische Partnerin des Herstellers und betreut als Platinum Innovator Partner und Authorized Support Center (ASC) erfolgreich zahlreiche Kunden in der Schweiz. Zusammen mit Palo Alto Networks bemüht sich die Omicron AG tagtäglich, ihrer Kundschaft qualitativ hochstehende Leistungen im IT-Sicherheitsumfeld aus einer Hand zu bieten und zukünftige IT-Security-Herausforderungen vom Endpunkt, über die Firewall bis hin zur Cloud, fachgerecht zu adressieren.