Palo Alto Networks: Ein CYBERFORCE HERO bei der Omicron AG in der Schweiz - Herzliche Gratulation!

22. April 2020 - Markus Fehr, Security & Network Engineer bei der Walliseller Omicron AG, hat eben die höchste Auszeichnung erhalten, die einem IT-Security-Fachmann von Palo Alto Networks verliehen wird. Die "Cyberforce" ist ein technisches Partner-Anerkennungsprogramm, an dem eine Elite-Truppe hochqualifizierter, autarker Ingenieure teilnimmt, die massgeblich zum Schutz unserer digitalen Lebensweise beitragen, indem sie erfolgreiche Cyberangriffe verhindern, aufdecken und bekämpfen.

Palo Alto Networks CYBERFORCE HERO in der SchweizMarkus wurde die höchste Stufe von Palo Alto Networks verliehen:

Der CYBERFORCE HERO


Wir von der Omicron AG, dem Palo Alto Networks Platinum Innovator Partner und Authorized Support Center (ASC) in der Schweiz, sind überaus stolz auf seine Leistung. Markus Fehr ist nun einer von ganz wenigen auf der Welt, welcher diesen Titel und diese Auszeichnung tragen darf.


Das Cyberforce-Programm von Palo Alto Networks anerkennt die Besten der Besten, eine wichtige Komponente der Mission zum Aufbau eines Ökosystems von Sicherheitsinnovatoren der nächsten Generation mit der Abdeckung, Kapazität und den Fähigkeiten, um die Führungsposition auf dem Sicherheitsmarkt auszubauen. Mitglieder der Cyberforce sind auf die Verbesserung der Sicherheitsplattform der nächsten Generation von Palo Alto Networks spezialisiert, um Innovationen zu fördern und den Kunden einen direkten Nutzen damit zu bieten.


Der 38-ig jährige Markus Fehr arbeitet seit Jahren mit den Sicherheitslösungen von Palo Alto Networks und bei der Omicron AG in Wallisellen als Leiter der technischen Abteilung. In seiner Freizeit sitzt er gerne auf dem Mountainbike und sucht sich neue, herausfordernde Trails. Im Laufe seiner Karriere hat er eine Vielzahl von Unternehmen im privaten und öffentlichen Sektor bei Analysen und Installationen unterstützt, IT-Sicherheitsprojekte geleitet und viele Firmen vor Malware und Attacken beschützt, diese beseitigt oder erfolgreich abgewehrt.

Wir gratulieren Markus Fehr ganz herzlich.

Er ist somit auch unser und Ihr CYBERFORCE HERO!


Danke vom ganzen Omicron AG Team