Palo Alto Networks: Von AV-TEST erfolgreich validiert - Traps™ kann Antivirus-Lösungen ersetzen

13. September 2017 - Unabhängige, glaubwürdige Tests spielen eine Schlüsselrolle bei der Entscheidungsfindung, wenn es um IT-Investitionen geht. Traps™, die fortschrittliche Endpunktschutz-Lösung von Palo Alto Networks wurde bereits umfangreichen Drittanbieter-Tests unterzogen, um seine Stärken als Ersatz für herkömmliche Antivirus-Produkte zu validieren.

Nun hat auch AV-TEST, eine auf Sicherheit spezialisierte Testorganisation mit umfangreicher Erfahrung, die auch Endpunktsicherheitssoftware testet, Traps™ bewertet. Dies ist das erste Mal, dass Traps™ an einer Validierung von AV-TEST teilgenommen hat. Traps™ ist zudem das einzige von AV-TEST im Jahr 2017 getestete Endpunktschutzangebot der nächsten Generation.

Die Ergebnisse zeigten eine 100-prozentige Erkennung von realen Angriffen sowie die maximale Punktzahl bei der Performance. So gab es "fast keine messbaren Auswirkungen auf das neuere System". Diese Ergebnisse wurden ohne jegliche Abhängigkeit von Signaturen erreicht.

Die Validierung durch AV-TEST folgt dem AV-Comparatives Approved Business Product Award, der Traps™ im Oktober 2016 zuerkannt wurde. Dies ist eine Fortsetzung der Bemühungen, auf der Grundlage von Drittanbieter-Validierungen, die Fähigkeiten von Traps™ zu demonstrieren.

Sehen Sie sich die AV-TEST-Ergebnisse hier an.

 

Weitere Ergebnisse, die Palo Alto Networks Traps™ in Sicherheitstests erzielt hat:

Im Jahr 2017 im Gartner Magic Quadrant als Visionär für Endpunktlösungen eingestuft

Gewinner von CRNs Endpoint Security Product of the Year 2016

Erreichen des Forrester Strong Performer Ranking in Q4 2016

PCI/HIPAA-Compliance-Validierung von Coalfire: "PCI DSS Compliance Report" und "HIPAA Compliance Report"