Palo Alto Networks: Durch Automatisierung Angriffe stoppen - Cortex Events 2019

12. Juni 2019 - Palo Alto Networks stellt drei wichtige Innovationen vor: Cortex, Cortex XDR und Traps 6.0. Die Leistungsfähigkeit fortschrittlicher KI und des maschinellen Lernens werden genutzt, um die Art und Weise der zukünftigen Verwaltung der Sicherheit zu verändern.

1. Einführung von Cortex™
Cortex ist die branchenweit einzige offene und integrierte KI-basierte Plattform für Continuous-Security. Als bedeutende Weiterentwicklung des Palo Alto Networks Application Framework zielt Cortex darauf ab, Sicherheitsoperationen zu vereinfachen und die Ergebnisse erheblich zu verbessern. Cortex wird auf einer globalen, skalierbaren öffentlichen Plattform eingesetzt und ermöglicht Ihren Sicherheitsfachleuten, die Analyse massiver Datensätze markant zu beschleunigen.
 

2. Aufbrechen von Datensilos mit Cortex XDR™
Cortex XDR ist die erste Lösung für die Erkennung, Untersuchung und Reaktion auf Cyberangriffe, welche Netzwerk-, Endpunkt- und Cloud-Daten nativ integriert. Damit werden Bedrohungen mithilfe von Verhaltensanalysen aufgedeckt, Untersuchungen durch Automatisierung beschleunigt und Angriffe gestoppt, bevor Schaden entsteht.
 

3. Traps™ 6.0 – Prävention am Endpunkt wird noch besser
Der Endpunktschutz und die Reaktionsfunktionalität von Traps werden nun durch eine Behavioral Threat Protection Engine ergänzt, die hochentwickelte Bedrohungen in Echtzeit stoppt, indem sie eine Kette von Ereignissen zusammenfügt, um gefährliche Aktivitäten zu identifizieren. Traps 6.0 fungiert als der ultimative Sensor zur Datenerfassung für den Cortex Data Lake und sammelt die im Branchenvergleich umfassendsten Sicherheitsdaten von Ihren Endpunkten. In Verbindung mit Cortex XDR können Kunden mit Traps ihre Präventionsfunktionen auf die Erkennung und Reaktion in ihrer gesamten digitalen Infrastruktur mit einem einzigen Agenten erweitern.

 

 

cortex_video_lightboard_series.jpg
Video - Cortex XDR:
Detection and Response Across Network, Endpoint and Cloud Assets

 

 

 

cortex_overview_web.jpg