Palo Alto Networks: Kunden bewerten uns mit 97.5 von 100 Punkten - Best-in-class in der Schweiz

04. Mai 2022 - Eine Kundenumfrage von Palo Alto Networks zeichnet die Walliseller IT-Sicherheitsspezialistin Omicron AG als "best-in-class" Authorized Supportcenter (ASC) von Palo Alto Networks in der Schweiz aus und würdigt damit die Leistungen seiner IT-Sicherheitsexperten.

Um umfassende IT-Sicherheitslösungen anzubieten, greift die Omicron AG auf führende und innovative Akteure der IT-Security-Branche zurück. Beispielsweise arbeitet Omicron seit vielen Jahren eng mit Palo Alto Networks zusammen. Im März 2022 wurde die Omicron AG als bester, autorisierter Support-Partner (ASC) mit 97.5 von 100 Punkten direkt von ihren Kunden bewertet. Eine weitere, schöne Anerkennung für die Leistungen des Omicron-Teams von Palo Alto Networks, zusätzlich zum "Platinum Innovator Partner-Status" sowie zur Ernennung des "Palo Alto Networks Cortex Partner of the Year 2021".

 

 IT-Sicherheitsfachleute und Technik-Team der Omicron AG freuen sich über die Auszeichnung.

 IT-Sicherheitsfachleute und Technik-Team der Omicron AG freuen sich über die Auszeichnung.

 

Das kontinuierliche Engagement und das Streben nach Qualität wurden damit von Palo Alto Networks einmal mehr entsprechend gewürdigt. Das macht die Omicron aktuell zum besten Authorized Support Center (ASC) für Palo Alto Networks Lösungen in der Schweiz. Zu den entscheidenden Faktoren für diese Bewertung zählte die garantierte Expertise, schnellen Reaktionszeiten sowie die Servicekontinuität durch die IT-Sicherheitspezialisten der Omicron AG.

Dieser Status ist nicht nur eine Anerkennung für das ganze Team der Omicron, sondern bringt auch zusätzliche Vorteile für die Schweizer Kundschaft in Punkto Servicequalität, Preisgestaltung und der IT-Security-Expertise.

Die Bewertung durch Palo Alto Networks erfolgte aufgrund von Kennzahlen für Service-Leistungen, zertifizierte Mitarbeiter und der Rate an erfolgreich gelösten Supportanfragen durch die Omicron AG. Als Authorized Support Center (ASC) erbringt Omicron für seine Kunden den First und Second Level Support und hat direkten Zugriff auf das Engineering-Team sowie den Third Level Support bei Palo Alto Networks.

Seit 1995 fokussiert sich die Omicron AG auf IT-Security Lösungen für Firmen und deckt Bedürfnisse vom Endpunkt bis zur Cloud oder von A(ntivirus) bis Z(ero Day) ab. Ob Beratung, Planung, Projektunterstützung, Optimierungssupport oder Audits, die langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter stehen mit Fachwissen und tiefgreifender Praxis Firmen jederzeit zu Seite und machen damit die Omicron zum verlässlichen Vertrauenspartner bei IT-Sicherheitsfragen. Omicron bietet seinen Kunden die passenden Lösungsvorschläge sowie modernste Sicherheitsprodukte für maximalen Unternehmensschutz. Der Hauptsitz befindet sich in Wallisellen bei Zürich mit einer weiteren Filiale in der Bundeshauptstadt Bern und in Appenzell.

  



Schweizer IT-Security Roadshow

Wir stellen Ihnen bei unseren Events die automatisierte Penetration Testing Platform Pentera sowie die Endpunktlösung Cortex XDR by Palo Alto Networks vor und zeigen Ihnen zudem die Vorteile einer Verschmelzung der beiden Produkte auf.

Daten:


Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich jetzt für ein Datum unserer Schweizer Roadshow an!

 


 

Omicron IT Security Day in Wallisellen - 02. Juni 2022 in Wallisellen

Bei diesem Ganztages-Event kommen Sie in den Genuss von international hochkarätigen Rednern aus der IT-Security-Szene sowie praxisbezogenen Kundenreferaten von Schweizer Wirtschaftsgrössen. Mit dabei sind unter anderem die bekannte Cyber-Security Expertin Paula Januszkiewicz, welche zu den profiliertesten internationalen IT-Sicherheitsfachleuten zählt und Dr. Wieland Alge, der Gründer des österreichischen Informatikunternehmens phion, welches im Jahr 2010 Teil des kalifornischen Unternehmens Barracuda Networks wurde. Dazwischen erfahren Sie von Erwin Jud von den Schweizerischen Bundesbahnen SBB und Michael Schneider von der IWC Schaffhausen etwas aus dessen IT-Security-Alltagspraxis.

Alle Referenten und weitere Informationen finden Sie hier.