Palo Alto Networks: Die Omicron AG wurde mit dem "Partner of the Year 2020" Award ausgezeichnet

01. Oktober 2020 - Palo Alto Networks, der weltweit führende Anbieter von Cybersicherheitslösungen, zeichnet dieses Jahr die Walliseller IT-Sicherheitsdienstleisterin Omicron AG mit dem "Partner of the Year Award 2020" in der Region ALPS aus. Diese Auszeichnung wird an Partner von Palo Alto Networks verliehen, welche sich durch ausserordentlichen Kundensupport und exzellente Projektumsetzung hervorheben. Die Omicron AG ist bereits seit 2009 eine strategische Partnerin des Herstellers und betreut als Platinum Innovator Partner und Authorized Support Center (ASC) erfolgreich zahlreiche Kunden in der Schweiz. Zusammen mit Palo Alto Networks bemüht sich die Omicron AG tagtäglich, ihrer Kundschaft qualitativ hochstehende Leistungen im IT-Sicherheitsumfeld aus einer Hand zu bieten und zukünftige IT-Security-Herausforderungen vom Endpunkt, über die Firewall bis hin zur Cloud, fachgerecht zu adressieren.

"Diese Auszeichnung würdigt unser langjähriges Bestreben, zusammen mit Palo Alto Networks, unseren Kunden einen echten Mehrwert und damit sichere IT-Infrastrukturen zu ermöglichen," meint Thomas Stutz, Inhaber und CEO der Omicron AG. "Das ganze Team von Omicron hat die letzten Jahre einen ausgezeichneten Job für ihre und unsere Kunden geleistet, dafür möchten wir uns nun herzlichst mit dieser Auszeichnung bedanken", sagt Jean Marc Pfammatter, Country Manager von Palo Alto Networks in der Schweiz sowie persönlicher Überbringer dieser Auszeichnung. "Die NextWave-Partner von Palo Alto Networks sind vertrauenswürdige Berater für fast 75'000 Kunden weltweit. Ihr Fachwissen und Engagement wirken für unsere Mission als wertvoller Multiplikator, der Palo Alto Networks dabei hilft, IT-Infrastrukturen jeden Tag sicherer als den Tag zuvor zu machen," ergänzt Pfammatter.

Der Partner-Award wurde letzte Woche durch Palo Alto Networks an die Vertreter der Omicron AG übergeben. "Die Auszeichnung als "Partner of the Year 2020" in der Region ALPS bedeutet uns sehr viel und zeichnet unsere langjährige Partnerschaft mit Palo Alto Networks zum Wohle und zum Schutz unserer Kundschaft aus. Sie ist auch ein Zeichen der langjährigen Verbundenheit unserer Unternehmen. Unsere Zusammenarbeit orientiert sich massgeblich an den Bedürfnissen unserer Kunden und ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen. Der Preis ist für uns Ansporn, auch in den kommenden Jahren am gleichen Strang zu ziehen, um unsere Kundinnen und Kunden gemeinsam in der digitalen Welt abzusichern und bestmöglich zu schützen," ergänzt Thomas Stutz von der Omicron AG.

Die Walliseller IT-Security-Spezialistin Omicron AG betreut bereits seit 1995 mehr als 200 schweizer sowie internationale Unternehmen bei IT-Sicherheitsfragen.

 

Das Team der Omicron AG freut sich üben den Award "Partner of the Year 2020" der Region ALPS, direkt überreicht durch Vertreter von Palo Alto Networks.

Das Team der Omicron AG freut sich über den Award "Partner of the Year 2020" der Region ALPS,
direkt überreicht durch Vertreter von Palo Alto Networks.

 

Übrigens - Webinar am 15. Oktober 2020: Brennpunkt Endpoint Security mit Cortex XDR von Palo Alto Networks

Erfahren Sie in unserem Webinar wie die Cortex XDR Technologie von Palo Alto Networks einen neuen Abstraktionslayer bieten kann und alle Daten aus EPP, EDR, UBA und NTA korreliert und damit alle Alerts in einer Konsole konsolidiert. Das "machine driven Mini-SOC" unterstützt Sicherheitsmitarbeiter bei den Analysen und reduziert den manuellen Aufwand deutlich. Cortex XDR löst bestehende Silos zwischen Netzwerk, Endpunkt und Benutzerverhalten auf und verbessert damit die Gesamtsecurity in Ihrem Unternehmen.

Melden Sie sich jetzt für unser Webinar am 15. Oktober 2020 an und erfahren Sie mehr!