IT Security Engineer
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten IT-Security Spezialisten.
Sie verfassen IT Security Konzepte speziell für mittlere und grosse, globale Unternehmensstrukturen, leiten Security Projekte und werden für solche als Pre-Sales und Consultant beigezogen. Marktbeobachtungen, Produktevaluationen, Testen von neuen Releases und das Schreiben von Implementationsvorschriften sowie den freundlichen, kompetenten Support unserer Kunden, helfen mit, unser hohes Niveau im Security- und Networking-Bereich aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Durch Ihre Empfehlungen helfen Sie unseren Kunden, ihre Netze, Infrastrukturen und Applikationen zu sichern und mögliche Schwachstellen aufzudecken.
Sie besitzen vorzugsweise einen Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder Telematik sowie ausgewiesene Erfahrung und umfassendes Fachwissen in den Bereichen Networking und IT-Security (CISSP von Vorteil). Fundierte Kenntnisse im Unix/Linux- und Windows-Umfeld, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre kommunikativ und konzeptionell starke Persönlichkeit runden Ihr Profil ab. Bei der Anwendung neuer Methoden und Techniken bringen Sie Kreativität und eine Portion Neugierde mit. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise wird vorausgesetzt.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Falls Sie unser dynamisches und unkompliziertes Team erweitern und in einem innovativen Umfeld tätig sein möchten, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Omicron AG
Herrn Thomas Stutz
Industriestrasse 50b
Postfach 384
8304 Wallisellen
Telefon: +41 (0)44 839 11 11
Fax: +41 (0)44 839 11 00
E-Mail: thomas.stutz@omicron.ch

